loader image

News aus dem Studio

Der Eskapodcast im Gespräch mit uns

Wir wurden interviewt! Genauer: Torsten wurde interviewt, auch wenn Tobias natürlich bei der Vorbereitung geholfen hat. Martin vom Eskapodcast hat unserem jungen Design-Studio und unserem Erstlingswerk, Jannasaras Kartentasche, eine Stunde lang seine Aufmerksamkeit gewidmet. Wenn du also im lockeren Gespräch mehr über unsere Arbeit und Jannasaras dramatische Schauplätze erfahren...

Donnerhaus.eu im neuen Gewand!

Das letzte Jahr war für uns spannend. Viel hat sich getan: Jannasaras Kartentasche ist erschienen, wir haben einen Teil unseres Bloggings durch das Podcasten ersetzt. Auch unsere Patreon-Community hat...

Weihnachtspause bis Januar

Die letzten Wochen waren bei uns ziemlich stressig. Das Crowdfunding wollte schließlich geplant und durchgeführt werden. Darum gab es auch nicht immer regelmäßig Blogartikel. Darum gönnen wir uns nun...