Auf dieser Seite findest du Projekte und Webseiten, mit denen wir zu tun haben oder die wir aus diversen Gründen für unterstützenswert halten.

Tanelorn.net, eine der ältesten deutschen Rollenspielcommunities.

Das Tanelorn-Forum ist als eine der ältesten Communities in der deutschen Rollenspielszene vielen bereits ein Begriff. Dort wurde schon diskutiert, als Vollfarbe noch kein Thema war! Wir sind Teil des Tanelorn-Partnerprogramms. Darum legen wir dir ans Herzen, einmal dort vorbeizuschauen. Vielleicht möchtest du ja Teil dieser Community werden und neue Leute kennenlernen?

Banner von Frostypenandpaper.deChris, oder eben „Frosty“, veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal Mitschnitte seiner Online-Spielrunden und stellt immer wieder Projekte anderer Leute vor. Neben seinem Youtube-Kanal betreibt er auch noch einen Podcast und bloggt von Zeit zu Zeit. Er ist sehr aktiv in der Szene und ist immer darum bemüht anderen zu helfen und Brücken zwischen verschiedenen Leuten zu bauen. Das schätzen wir sehr an ihm. Schau dir doch einmal seine Webseite an.PnPnews.de ist ein Communityprojekt, um eine zentrale Anlaufstelle für die deutsche Rollenspielszene zu schaffen. Dort soll sich jeder schnell und zuverlässig informieren können, was Wichtiges ansteht oder welche Neuerscheinungen gerade veröffentlicht wurden. Das Projekt ist im Dezember 2018 gestartet. Wir helfen dort mit und arbeiten vor allem hinter den Kulissen. Mitmachen explizit erwünscht.

Anderes

Banner Myclimate.deMyClimate ist eine international tätige Klimaschutzagentur, die auch eine Niederlassung in Deutschland betreibt. Die Agentur berät Unternehmen in umweltfreundlichem Wirtschaften und bietet CO2-Kompensationen durch Umwelt- und Klimaschutzprojekte in der ganzen Welt an – auch für Einzelpersonen! Als eine der ältesten Agenturen in diesem Bereich, haben sie sich über Jahrzehnte als zuverlässiger Dienstleister etablieren können. Wir nutzen MyClimate, um unseren Umwelt-Fußabdruck zu reduzieren, da sie nach dem strengen CDM-Goldstandard arbeiten.