Pen&PaperPodcast

Der kurze Schatten des Krieges – Wintersturm-Podcast #3

Lesezeit: < 1 Minute

Vorneweg: Wir haben ein neues Bonusziel zur Late-Pledge-Kampagne von Jannasaras Kartentasche hinzugefügt. Schau vorbei und lass dich überzeugen.

In der dritten Folge des „Wintersturm“-Podcasts sprechen wir zusammen mit Frosty und Martin über das Thema Krieg. Nicht wie man ihn führt, oder wie man am besten eine Schlacht gewinnt. Stattdessen diskutieren wir darüber, wie ein laufender Krieg sich abseits des Schlachtfeldes auf das Spiel auswirken kann.

Dabei greifen wir unter anderem auf die reale Geschichte zurück, vom Mittelalter bis in die Moderne. Wir interessieren uns aber auch für Fantasy. Krieg ist schließlich ein sehr universelles Thema.

Wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast, die wir aufgreifen sollen, kommentiere bei Frosty im Kommentarbereich, sprich uns auf Twitter oder Facebook an oder schick uns ganz einfach eine Mail mit dem Kontaktformular unten oder via wintersturm@donnerhaus.eu.

Der Podcast

Zum Podcast auf Frostys Seite.

Artikel zum Thema

Wir referenzieren im Podcast auch unsere Serie zu Fantasy-Krieg. Aber auch die Geschichtskrümel bieten dir vielleicht Inspiration

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen