Pen&Paper

Welche Rolle spielt Vergangenheit im Rollenspiel? – Unser erster Podcast!

Lesezeit: < 1 Minute

Üblicherweise findet sich hier jeden Sonntag ein Artikel über das Rollenspiel. Diesmal ist das anders. Wir haben uns mit Frosty zusammengetan, um unseren ersten Podcast aufzunehmen!

Das hat allerdings unsere übliche Zeit für das Schreiben von Artikel aufgebraucht, denn so ein Podcast muss ja vorbereitet und aufgezeichnet werden. Darum gibt es heute nur einen Verweis auf den Podcast, der mit der Frage eingeleitet wurde: „Welche Rolle spielt Vergangenheit im Rollenspiel?“

Podcasts und wir – dein Feedback ist gefragt

Zwei Dinge wurden für uns beim Aufnehmen klar:

  1. Podcasten macht uns Spaß!
  2. Podcasten kostet genausoviel Zeit wie einen Artikel zu schreiben.

Was nun? Wir überlegen, ob wir einen Teil des üblichen Artikelpensums durch einen regelmäßigen Podcast ersetzen. Wie stehst du dazu? Hör in den Podcast rein und sag uns deine Meinung! Entweder direkt hier im Feedbackformular oder via Twitter/Facebook. Falls du spannende Themenvorschläge, Leitfragen oder Nachfragen hast, immer her damit. Dann haben wir was fürs nächste Mal.

Viele Grüße

Torsten & Tobias

Hast du Fragen, Anmerkungen oder weiterführende Ideen?

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen