Donnerhaus NewsPen&Paper

Weihnachtspause bis Januar

Lesezeit: < 1 Minute

Die letzten Wochen waren bei uns ziemlich stressig. Das Crowdfunding wollte schließlich geplant und durchgeführt werden. Darum gab es auch nicht immer regelmäßig Blogartikel. Darum gönnen wir uns nun eine kleine Auszeit, um ein wenig abzuschalten, aber auch um uns neu zu ordnen, damit wir gut ins neue Jahr starten können.

Hier geht es darum im Januar wieder weiter mit dem Blog und dann vermutlich auch mit regelmäßigeren Podcast-Folgen. Aber all das teilen wir dann mit, sobald es soweit ist.

Wer sich derweil langweilt, der findet bei den Artikelsammlungen und bei den Geschichtskrümeln sicher etwas zu lesen.

Wir wünschen dir schon einmal frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Torsten & Tobias

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen