AllgemeinDonnerhaus NewsPen&Paper

Unboxing bei Donnerhaus – Lieferung von der Druckerei!

Lesezeit: 3 Minuten

Wie wir vor nicht allzu langer Zeit berichtet haben, drucken wir aktuell einen Haufen Karten für unsere Patrons – ohne Aufpreis, als dickes Dankeschön für unsere tolle Community. (Wobei einige unserer Unterstützer so freundlich sind, dass sie die Versandkosten mit einem Beitrag bei Ko-Fi freiwillig übernehmen. Vielen Dank dafür.)

Das Sonderangebot zu Wolpis Schatztruhe läuft übrigens noch. Jeder Patron ab einem Monatsbeitrag von 6 Euro kriegt die Poster frei Haus zugeschickt. Jedenfalls noch bis Ende Juni. Danach wird Wolpis Schatztruhe zu einer Treueprämie umgemünzt.

Falls du es dir anschauen willst: hier entlang zu unserer Patreon-Community.

Jedenfalls hat die Druckerei nun geliefert und wir sitzen auf einem Berg Karten in A3. Mit 150 g/m² Grammatur (oder auch „Papierstärke“) sind die Poster technisch betrachtet bereits „Karton“. Jedoch sind die Posterdrucke ja nicht nur dazu da, um an die Wand gehängt zu werden – wobei sie dafür auch toll sind. Nein, die sollen ja auch am Tisch herumgereicht werden, da dürfen sie ruhig ein wenig stabiler sein.

Wir haben uns natürlich tierisch gefreut und sofort ausgepackt! Nachdem wir bereits mit dem Testdruck sehr zufrieden gewesen waren, den wir vor der Druckfreigabe abgeholt hatten, haben uns auch die fertigen Karten überzeugt!

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen