AllgemeinPen&Paper

Dekoäxte abzugeben

Lesezeit: 2 Minuten

Einer unserer Leser kam über unseren Artikel zu Äxten mit einer Bitte auf uns zu. Im Nachlass seiner Großeltern fand er zwei Dekoäxte, die von etwas Flugrost abgesehen in einem guten Zustand sind!

Da er sie nun keinesfalls einfach wegwerfen will, sind sie für kleines Geld abzugeben. Falls du Interesse daran hast, kannst du dich direkt über das hier am Ende eingefügte Kontaktformular an ihn wenden und mit ihm ins Gespräch kommen.

Wir selbst haben mit dem Verkauf nichts weiter zu tun, sondern freuen uns nur, einem Leser helfen zu können!

Aus familiären Gründen ist der eigentlich für heute geplante Artikel leider nicht fertig geworden. Nächste Woche geht’s hier weiter.

Wir wünschen dir einen tollen Start in die Woche

Herzliche Grüße von

Torsten & Tobias

Interessiert an den Äxten? Schick eine Mail!

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen