Donnerhaus NewsKartenPen&Paper

Die Klosterfestung – Vier Karten exklusiv für unsere Unterstützer

Lesezeit: 2 Minuten

Wir erstellen seit einigen Monaten Karten von Schauplätzen für Abenteuer und Geschichten – vor allem in Fantasy- und Historien-Settings. Jeden Monat veröffentlichen wir eine neue Serie von drei Karten und mittlerweile haben wir ein durchaus ansehnliches Portfolio von liebevoll gestalteten Karten aufgebaut, die wir auf DrivethruRPG.com zum Kauf anbieten.

Das alles ist dir vielleicht bereits bekannt! Was nicht jeder weiß: Unsere Community-Mitglieder auf patreon.com sind ein wichtiger Teil davon. Jeden Monat stimmen sie ab, was wir als Nächstes erstellen sollen und geben uns tolles Feedback im Discord.

Als Mitglied erhältst du abhängig von deinem Mitgliedslevel eine oder alle unsere monatlich erscheinenden Karten. Das natürlich deutlich günstiger, als wenn du sie auf DrivethruRPG.com kaufen würdest.

Wir wollen nämlich nicht betteln – unser Patreon ist ein faires Geben und Nehmen. Die Community-Mitglieder unterstützen uns mit ihren Beiträgen, dafür erhalten sie monatlich neue Karten.

Als Dankeschön für das Vertrauen, haben wir nun für unsere Community eine exklusive Karte erstellt, die es nur für unsere Unterstützer auf Patreon gibt. Ganz egal, ob du uns mit 1 Euro unterstützt oder auf einem der höheren Level dabei bist: Jeder kriegt dieses Kartenpaket, welches mit vier Karten und insgesamt 28 Seiten prall gefüllt ist.

Falls du Lust hast, einmal in unserem Donnerhaus-Kartenclub vorbeizuschauen, dann kannst du gerne für nur einen Euro einmal reinschnuppern – und dabei dieses Kartenpaket abstauben. Schau dir bei der Gelegenheit doch auch die Discord-Community an.

Möchtest du nun einmal bei uns vorbeischauen oder einfach nur für 1 Euro dieses Kartenpaket abstauben (das ist okay, wirklich!), dann einfach hier entlang:

Wir hoffen du hast viel Spaß bei uns und mit der Karte, falls du dich entscheiden solltest, Teil der Donnerhaus-Community zu werden.

Herzliche Grüße

Torsten & Tobias

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen