Pen&PaperSpielleiter

Zum Brüllenden Barsch: Finale Version mit weiterer Karte

Lesezeit: 2 Minuten

Heute gibt es den dritten und letzten Teil des Waldgasthofs „Zum Brüllenden Barsch“. Das PDF enthält alle vorherigen Teile und eine weitere Karte! Diesmal von einem lange vergessenen Waldhain.

Der Waldhain ist Teil des Mini-Abenteuers rund um die Suche der Hexe Heva nach einem Übel, welches den Leschforst heimsucht, das ebenfalls im PDF zu finden ist.

Die Karte des Waldhains liegt selbstverständlich auch als unbeschriftete Version dem PDF bei, falls ihr damit ein ganz anderes Abenteuer spielen wollt.

Dieses Abenteuer-PDF mit Karte ist unser erstes größeres Werk, das – und das wissen wir auch – noch an einigen Kinderkrankheiten leidet. Wir haben eine Menge mit der Struktur experimentiert und dabei eine Menge gelernt.

Bereits das nächste wird darum hoffentlich noch einmal ein Stückchen besser und etwas klarer strukturiert, denn Fehler zu machen, mag zwar lehrreich sein, kostet aber leider auch unnötig Zeit.

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß damit habt. In Zukunft ist es unser Ziel, ca. alle 4 Wochen so ein Mini-Abenteuer mit Karte hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Dafür benötigen wir eure Unterstützung. Ihr könnt drei Dinge tun, die uns helfen.

1) Teilt die Artikel.

2) Unterstützt uns mit einer finanziellen Zuwendung. Jede Spende hilft uns.

3) Gebt uns Feedback per E-Mail.

Blog abonnieren und nichts mehr verpassen

Per Newsletter informiert bleiben